Diskussionrunde: Wie soll das Viertel aussehen, in dem wir leben wollen?

Diskussionrunde: Wie soll das Viertel aussehen, in dem wir leben wollen?

Mit dem Verlust der Druckerei und Fabrik im Gängeviertel haben viele Leute ihren sozialen und politischen Ort verloren. Dadurch kam auch ein Teil der Vielfalt des Viertels abhanden.

Wir möchten über die Gestaltung öffentlichen Raums am Beispiel der Druckerei diskutieren und Möglichkeiten der Erweiterung finden, auch wie ein Miteinander verschiedener Positionen im Gängeviertel möglich ist.

Kommt alle, gern auch, wenn ihr bisher nicht im Gängeviertel aktiv wart!

Di, 8.12. – 20:00 Jupi Bar, Gängeviertel


2 Antworten auf „Diskussionrunde: Wie soll das Viertel aussehen, in dem wir leben wollen?“


  1. 1 Administrator 06. Dezember 2009 um 17:43 Uhr

    Ach ja, da dies mittlerweile ständig an die BlogbetreiberInnen herangetragen wird: An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass dieser Artikel wie auch jeder andere im Blog immer nur die Meinung seiner VerfasserInnen widerspiegelt, und nicht die Meinung aller im Viertel repräsentiert.

  1. 1 stadtnachrichten: montag 7.dezember « from town to town Pingback am 07. Dezember 2009 um 7:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.